Lieferkonditionen für Potenzmittel aus Deutschland

Allgemeine Lieferbedingungen

Online-Apotheke Europa B.V. Bietet schnelle und zuverlässige Lieferung von Qualitativen Potenzmitteln aus Deutschland. Der Versand erfolgt innerhalb von 12-24 Stunden ab dem Datum der Zahlung Ihrer Bestellung. Die Lieferung innerhalb Deutschlands dauert in der Regel nicht länger als 2-3 Tage, und die durchschnittliche Lieferzeit in andere Länder der Europäischen Union beträgt 3-7 Tage. Die Lieferzeit gilt ab dem Tag, an dem der Käufer eine E-Mail-Benachrichtigung über die erfolgreiche Zahlung der Bestellung erhalten hat.

Unsere Online-Apotheke bearbeitet Bestellungen nur wochentags von Montag bis Samstag. Wenn Sie die Bestellung am Samstag ab 15:00 Uhr aufgeben und bezahlen, werden wir diese erst am Montagmorgen bearbeiten.

Wenn sich bei der Bearbeitung einer Bestellung herausstellt, dass der Kunde nicht alle für die Lieferung der Ware erforderlichen Daten angegeben hat, kann sich der Versand verzögern, bis die erforderlichen Informationen eingegangen sind. Bitte kontrollieren Sie regelmäßig Ihr Email Postfach.

Viagra DHL Lieferung

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse angeben, bevor Sie die Ware bezahlen. Sie erhalten Sie Benachrichtigungen über den aktuellen Status Ihrer Bestellung. Wenn Sie die falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben, informieren Sie sofort die Mitarbeiter der Online-Apotheke darüber, um diese Situation erfolgreich zu lösen.

Die Ware wird in zuverlässiger Verpackung verschickt und kann je nach Größe an Ihren Briefkasten oder als Päckchen (ohne Unterschrift) unter der angegebenen Adresse geliefert werden.

Online-Apotheke Europa B.V. ist nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen, wenn dies aus Gründen geschieht, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, z. B. aufgrund von Problemen beim Betrieb des Postdienstes. Wir garantieren jedoch, dass die Ware keine Probleme mit der Zollabfertigung hat.


Was tun, wenn Sie eine falsche Lieferadresse eingegeben haben?

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Richtigkeit aller Daten, insbesondere der Lieferadresse, vor der Zahlung zu überprüfen. Eine falsche Dateneingabe kann zu einer Verzögerung beim Senden Ihres Pakets sowie zu der Tatsache führen, dass diese ein anderer Empfänger erhält.

Wenn Sie für die Ware bezahlt haben, eine E-Mail-Benachrichtigung über die Bestätigung der Bestellung erhalten und eine falsche Lieferadresse festgestellt haben, wenden Sie sich so schnell wie möglich an den Support, um diese Situation erfolgreich zu lösen.