Garantie

Qualitätsgarantie für alle angebotenen Potenzmittel

Bei uns könne Sie hochwertige Medikamente in der Originalverpackung erwerben. Die Wirkung hängt von entsprechenden therapeutischen Wirkung der entsprechenden Potenzmittel ab. Wir garantieren die Einhaltung der besten Bedingungen für die Lagerung von Arzneimitteln und Medizinprodukten. Darüber hinaus stehen Ihnen aufgrund der Optimierung der Geschäftsprozesse auf unserer Ressource niedrigere Preise zur Verfügung. Alle angebotene Potenzpillen und andere Produkte sind unter der strengen Beachtung der Packungsbeilage einzunehmen.

Alle unsere Produkte haben eine gültige europäische Lizenz, sind klinisch getestet, sind zollfrei und können innerhalb der Europäischen Union bestellt werden.


Schnellste Lieferung Ihrer Potenzmittel

Durch Kundenrückmeldungen wissen wir, dass es für die meisten Kunden sehr wichtig ist die Potenzmittel so schnell wie möglich geliefert zu bekommen. Daher respektieren wir die Wünsche unseren Kunden und machen alles damit Ihre Bestellungen schon in 2-3 Tagen bei Ihnen ankommen. Wir versenden alle bestellen Waren sicher eingepackt aus Deutschland. DHL ist dabei unser favorisierter Partner. Sie können sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihres Pakets machen. Wenn die Bestellung aus irgendeinem Grund beschädigt ankommt oder andere Probleme damit auftreten, wird sie garantiert durch eine andere ersetzt. Ihre Bestellung geht innerhalb von einem Werktag nach dem Eingang der Zahlung an Sie raus.


Stornierung von Bestellungen

Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen bei Online-Apotheke Europa B.V. verbindlich sind. Falls Sie eine Bestellung jedoch zusammenfügen oder ändern wollen können Sie dies innerhalb von 12 Stunden durch unser Support Team erledigen. Um Ihre Bestellung zu ändern, wenden Sie sich einfach an unseren Kundendienst unter der angegebenen Telefonnummer oder per Chat. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne dabei alle Änderungen vorzunehmen.

Wir garantieren die höchste Qualität aller vorgestellten Produkte und sind bereit, im Streitfall umfassende Unterstützung zu leisten. Die Kundenzufriedenheit hat für uns die höchste Priorität.


Rückerstattung - Geld Zurück Garantie

Online-Apotheke Europa B.V. garantiert jedem Kunden die Erstattung der gesamten Kaufsumme, falls Ihre Sendung mehrmals nicht erfolgreich oder beschädigt bei Ihnen ankommt.

Mehr als 99,9% unseren Bestellungen kommen bei den Kunden erfolgreich zeitlich an. Es gibt allerdings sehr selten Ausnahmen bei denen das Paket verlogen geht. Wir werden dann umgehend kostenlos einen zweiten Versuch unternehmen Ihre Ware zu liefern.

Wie kann ich sicherstellen, dass das Paket nicht geliefert wurde? Die durchschnittliche, maximale Lieferzeit beträgt 3 bis 14 Werktage. Falls seit der Bestätigung der Zahlung mehr als 14 Werktage vergangen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um die Lieferdetails zu erfahren.

Falls Sie die Ware nach dem angegebenen Zeitraum nicht erhalten haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse und Lieferadresse angegeben haben. Alle Benachrichtigungen über Änderungen des Status Ihres Pakets erfolgen per E-Mail. Eine Rücksendung der Ware ist nur möglich, wenn die Verpackung nicht beschädigt wurde und die Ware noch neu ist.

Um eine Rückerstattung zu beantragen, wenden Sie sich bitte an unser Apotheken-Kundendienst-Team.